Hauls 2011

11.01.2012

So ihr Lieben,

erstmal allen ein frohes neues Jahr von mir!
Und da ich ewig nichts mehr gepostet habe, dachte ich, poste ich einfach mal ein paar Beauty Hauls von 2011 / 2012

Um eins vorweg zu nehmen: Ich kann nicht ausschließen, dass Dinge fehlen. Ich habe versucht, alle Dinge zu fotografieren, die ich in den letzten Monaten gekauft habe. Ich versuche es in Kategorien einzuteilen.


Beginnen werde ich mit den Lacken:

Catrice v.l.n.r. Captain Sparrows Boat, Grey's Kelly, roter Jelly Lack aus der Welcome to Las Vegas LE

essence Special Effect Topper: Circus Konfetti, You're a gold mine, Hello Holo
essence re-mix your style LE: Dance, Pop & Love Topper, sowie den Rock Topper, der mir gerade fehlt
essence Vampire's Love: Gold old Buffy, Ture Love, Catrice Ultimate Nudes 060 Mona Lisa is staring back, und Biocura (Aldi Nord) Fliederzauber)
Jetzt kommen wir zu den Lidschatten, die meisten davon wurden im November / Dezember 2011 zwecks Party / Weihnachtsmakeup gekauft (deswegen fallen sie aus dem Beuteschema) :

essence stay all day Glammy goes to.. & steel the show, Manhattan intense effect Dim Brown & Holy Smoke (Sinners & Saints LE) essence 02 dance all night &  24 love me (unterscheiden sich auf dem Auge kaum voneinander)
essence 22 blockbuster, Manhattan (Sinners & Saints) Burning Heart, Catrice Starlight Expesso & I am a coal girl (im Sale noch erwischt), wet'n'wild natural nude & Mauve Magic (Dupe zu einem MAC? Copperplate? no idea...)
So nun kommen wir zu diversen Produkten, wie Pinsel, Bronzer, Eyeliner, Lippenstifte und was sonst noch an Einzelteilen dabei ist:

Manhattan Soft Mat Lip Cream: pink, peach und rot
essence Crystalliced liquid Highlighter
essence Stretch me if you can, Accessoire Ring
essence Blush und Powder Pinsel (Powder leider gerade nicht ausgewaschen) essence I love stage eyeshadow base <3<3<3 essence glitter pigmente (LE) Catrice brauner gel eyeliner, Las Vegas Wimpern
essence LE Blush, Catrice Sun Glow lighter skin Bronzer, essence Vampires love gelee blush, Catrice Face Primer, Max Factor Soft Resistant Foundation in 1 light
So das war's. Wie gesagt, ich habe höchstwahrscheonlich das eine oder andere Teil vergessen und "Kleinkram" wie Pads, Entferner usw lichte ich natürlich nicht mit ab. ;) Wenn ihr zu einem speziellen Prukt genaueres lesen möchtet, lasst mir doch bitte einen Kommentar hier. <3 euch! Eure Jane

4 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Heey,
sagmal wie viele Lacke besitzt du denn? xD Ich hab ja nicht mal einen *gg*
Ich freu mich das du weiter bloggst.

Hab auch direkt mal auf folgen geklickt.

lg Nyro

seelicious hat gesagt…

Hallo Nyro!
Ich habe viiiel zuu viele Lacke! Ich miste aber regelmäßig aus und verschenke oder verkaufe Lacke die ich nicht oder nicht mehr benutze. :D Ich liebe einfach diese tollen Farben auf den Nägeln! Auch wenn ich dazu jedesmal erst Kunstnägel machen muss, weil meine Naturnägel eine Katastrophe sind. Ich followe dich dann auch mal. ;)

Sabrina hat gesagt…

Hehe ...
Also wenn du mal nen grünen hast den du nimmer brauchst xD DEN nehm ich dann ;D

seelicious hat gesagt…

Ich hätte sogar zwei grüne, die ich nicht trage. Weil grün mir nicht wirklich steht, als kalter Typ. ;)

Kommentar veröffentlichen