Bracelet - Love

02.02.2012

Hallo ihr Hübschen!

Heute werden euch hoffentlich einige Posts erwarten, also verzeiht mir vorab schon mal meine Post Flut!

In diesem heutigen Post möchte ich euch einen der zahlreichen tollen DaWanda Shops vorstellen. Es gibt wirklich sehr viele DaWanda Shops und auch sehr viele schöne Schuck / Accesoire Shops. Aber dieser Shop gehört einer lieben Freundin und diese Armbänder, die sie alle in liebevoller Handarbeit selbst herstellt, sind einfach... wow. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und seit meinem ersten Klick vor zwei Tagen dort hat es nur so geboomt!
Zu allererst, ohne groß drumherum zu reden, der Link: 

Bracelet - Love

Wie ihr vielleicht seht, sind die Armbänder einfach toll und ausserdem für diese tolle Feinarbeit auch noch erschwinglich. Sie hat viele, viele verschiedene Modelle, mit unterschiedlichen Themen, wie z.B zarte Pastellfarben:



Sommerfeeling am Meer:






Ganz dezent in blau und weiß:






Oder sehr elegant:






Diese Armbänder sind alles Unikate! Wenn ihr so verliebt seid, wie ich, solltet ihr euch beeilen! Ich bin mir aber sicher, dass die Gute euch auch weiterhilft, wenn ein Armband gerade nicht verfügbar ist. Ihre Ideen sind einfach toll und die Farbzusammenstellungen sind echt sehr gelungen und es ist für jeden Geschmack, von dezent über elegant bis ausgefallen wirklich alles dabei!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

eure Jane

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen