neue Babies, Mischmasch, neue LE's - blaaah

03.06.2011

Ich hab ja schon eine Weile keine Nagellackbabies mehr gezeigt und deswegen kommt jetzt ein großer Sammelpost, wobei ich einen Lack vergessen habe zu fotografieren. Aber das ist halb so wild. ;)

Lack Nr. 1 :


G@galectric aus der Essence Holographics LE, ein sehr, sehr schöner Lack, wenn ihr mich fragt!


Nummer 2 wäre dann ebenfalls aus der Holo LE Blue Ray. aber davon habe ich nur ein Bild in der Flasche:

links Gagalectric, rechts Blue Ray

nächstes Baby:  Berry Me! von Catrice, Standardsortiment


jetzt wirds nudig! Just Married! von Catrice, ebenfalls Standardsortiment





Das sieht jetzt schlimm aus, aber ich kann nix dafür, ich war so in Rotlaune, heute ergattert, kleine Ausnahme im Kaufstopp, weil ich das erste Mal in einem DM war: aus der aktuellen Sun City LE von p2: 040 fifth avenue

Ich werde das noch ausbessern - versprochen! Aber morgen muss ich eh putzen, da macht dat nix! :D
Soo und ihr habt ja noch nie ein Bild von mir gesehen, gell? Hier isses, bissl K.O und so, aber hatte einen schönen Tag mit meinen Mädels, so war ich auf Tour heut, ganz schlicht!


Und essence hat derzeit ja eine LE FLUT! OMG! Schlimm! Gleich 3 (!!!!!) LE's, die demnächst erscheinen. Ich mach das nicht mehr mit, die können mich mal, ganz ehrlich. Ich bin doch nicht Krösus! Gut, das ich die Papagena LE gleich ganz weggelassen habe. Aber heute im DM, das war schon schwer. Mitgenommen habe ich ausser dem Lack noch zwei Lippenstifte: Ku'Damm von p2 und #44 Almost Famous von essence.
Hm.. irgendwas woll ich noch schreiben, war einiges los, in letzter Zeit, ich bin so schreibfaul geworden! Schlimm das! Als Abschluss dieses schönen Tages wird gleich gegrillt und die Krönung ist Jogi im TV, nämlich Deutschland vs. Österreich! Ich wünsch euch was!

LG, Christiane

1 Kommentare:

LINundSAN hat gesagt…

Die Nagellacke sind wirklich sehr schön, vor allem den ersten finde ich richtig richtig toll! :)

Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen