noch ein Sammelpost und 50's Look

16.06.2011

So, noch mehr Nagellackbabies, weil ich weniger Nagellack trage momentan, denn meine Farben gehen zu Ende. unglaublich aber ja! Sind nicht mehr viele.

Aber hier zeige ich euch mal meine Lacke in letzter Zeit:
Catrice Standardsortiment #140 Let's mauve on (alte Version!!!)

Einre meiner absoluten Lieblingsfarben, mein erster Catrice Lack aus dem alten Sortiment, der aktuelle ist ja überarbeitet. Ist aber ein seeeehr schönes Alltagsrosa!

So, das Folgende war ein besonderer Anlass. Ein Geburtstag stand an und ich wollte im Pinup Look / 50's Look erscheinen und konnte mich nicht zwischen Pink und Rot entscheiden. Auf den Geheiß eines Facebook Kameraden (Herzliches Hallo an dieser Stelle!) habe ich Rot mit Pinken Spitzen gemacht - Mut zur Lücke! Leider konnte man die beiden Farben auf dem Nagel kaum voneinander unterscheiden.
Hier die beiden Kandidaten + Swatch


rot und pink?



eine Augenweide! Manhattan Quick Dry 60 Seconds #44S
Ich nahm lieber ganz rot: Manhattan Quick Dry 60 Seconds, Standardsortiment (2,45,-€ ) Farbnummer 44S - Ich liebe ihn! Er ist soooooo toll! Ich will mehr rote Lacke! Rote Lacke und Lippensitfte - I want to be Dita von Teese! :D



Milka - Lila: #130 Lucky in Lilac (altes Sortiment, weiß nicht ob der noch so erhältlich ist)
So, nun Lila, weil meine Tochter das so wollte. Ihr zuliebe.

der Glitzer ging leider ein bisschen unter, war aber nett!
Mir wars zu langweilig, ich kombinierte schwarz dazu: essence Metallics LE Metal Battle (ein nicht magnetischer)

Und jetzt trage ich ganz pink. Ist auch schön. Ich glaube sogar, das der essence Pink Heat (Sun Club LE) und der neue Catrice Raspberry Fields Forever! gleich (Dupes) sind. Liegt nahe. Ist ja oft bei essence und Catrice.
essence BBC 01 Pink Heat
ein schönes, rotlastiges Pink. Ich find es sehr hübsch, weiß aber nicht, ob es kalt ist. Ich denke nicht. Aber ich mag diesen 50's Look so sehr; rote Nägel, rote Lippen und dazu dramatisch schwarzen Eyeliner - fertig! Ausserdem schwerst praktisch! Ich bleibe dran am 50's Look! Da schreib ich noch was zu. ;) Ich wünsch euch was ihr Lieben!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

der lila-schwarz look ist echt toll!

seelicious hat gesagt…

Danke! Ich fands auch ganz schick. :D

Mary K. hat gesagt…

Manhattan quick dry..einfach geil. Nichts ist besser als roter nackellack :D

seelicious hat gesagt…

Wahre Worte, wahre worte.... :D

Anonym hat gesagt…

Hii du,
ich hab ganz zufällig grade deinen Blog gefunden. Ich muss ehrlich sagen, gute Arbeit leistest du hier gefällt mir wahnsinnig. Ich bin auch gleich Leser von dir geworden und ich hoffe du kommst bei mir auch mal vorbei und schreibst mir Kommis und wirst Leser. Ich würde mich total darüber freuen.
Liebe Grüße aus Österreich
Chrissi
www.misschrissi.at.vu

Anonym hat gesagt…

hallo *wink* cooler blog :D ja wer liebt nicht roten nagellack ;) du bist gerade schuld daran, dass ich es doch bereue den rot-pinken aus der sunclub-collection von essence nicht gekauft zu haben! zur strafe wirst du gefollowt :D

Kommentar veröffentlichen