essence Nails in Style gesichtet & geHault

13.07.2011

Jaaa, es ging nicht anders. Nachdem ich heute morgen ziemlich nass und K.O. von der Arbeit kam (ich arbeite jetzt nachts) dachte ich, das ich später unbedingt noch zum Rossmann muss, weil Nagellackentferner und Pads mussten her. Und was sehen meine erfreuten Augen? Die essence Nails in Style LE. Eigentlich wollte ich bis auf die Feile nichts davon haben, aber das war ohne meine Tochter, die ich dabei hatte. :D Sie fand die Nagellacke sooo schön, das ich alle vier mitgenommen habe... und die Feile. Das war's dann aber auch. Von der Ballerina LE wollt ich nichts haben, der Blush ist ja eh nicht so dolle pigmentiert, die beiden Lidschatten, die noch da waren sind mir auch zu hell, bzw schwarz habe ich shcon en masse und ja, das war's ja dann auch schon. Die LE's sind eh nicht so meins in letzter Zeit. Danach machten wir noch einen Abstecher zu IhrPlatz, es könnte ja was neues von Catrice da sein, aber nix da - noch Reste der Glamourama (!!) und die Enter Wonderland, von essence noch immer die You Rock! LE, die auch noch fast voll ist. Aber es ist gut zu wissen, das man dort immer Reste bekommt. :D
Achja:  Der blaue "Style me Holo" ist exakt genau gleich mit dem "Blue Ray" aus der Möchtegern Holo LE von essence im Mai. Wer den einen nicht hat, aber wollte, kann bei diesem zuschlagen. Nur hatte die Holo LE mehr Inhalt. Überlegt habe ich, als ich Reste der Manhattan loves Naughty Nails sah, denn dort gab es Lacke, die der OPI Fluch der Karibik LE ähneln. Ein gräulicher Lilaton und einmal ein Meeresgrün. Aber beide wollte ich nicht auf einmal kaufen, wenn man bedenkt, das die umgerechnet 8 Mark kosten sollen. Nö. Ohne mich. So blieb es bei der Nails in Style. Die Tage werde ich nochmal zum Schlecker und schauen, ob es da was neues gibrt, aber ich wage es zu bezweifeln. Rossmann ist meistens Up to Date. Und schnell leer.

Meine Tochter und ich haben auch gleich mal zwei Lacke aufgepinselt:

v.l.n.r. : 03 Style me Love, 02 Style me Holo, 04 Style - ish, Baby! 01 Style for Summernights



Style me Love, auf den Nägeln meiner Tochter. Sie liebt ihn. ich auch.

Ich trage Style - ish, Baby und meine Nägel wachsen langsam aber allmählich. Sieht hier schlimmer aus als es ist


Diese LE ist alles in allem nett, aber mehr auch nicht. Eine Nagelfeile findet man in diesem Preissegment wohl so schnell nicht mehr und ich finde sie sehr praktisch und gelungen. Kann man haben, muss man aber definitiv nicht.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

die beiden Lacke sehen wirklich toll aus, vielleicht finde ich die LE ja auch mal - bei den beiden bin ich nämlich auch kaufgefährdet ^^

seelicious hat gesagt…

Ich habe den grünen jetzt übrigens mal "gelayert" und den blauen darübergepinselt. Gibt ein interessantes Meeres Blaugrün, mit lila Duochrome Effekt! Sauschick!

Anonym hat gesagt…

ja die sind echt schön! ich wollte mir echt jedes teil aus der LE kaufen, bin im laden zum leeren display gekommen und hab fast geweint lol

ich hab nur die pinke nagelfolie :'( fail -.-

NaNa hat gesagt…

Die Lacke sehen toll aus, die hätte ich direkt auch gekauft wenn ich sie mal in einem Laden gesehen hätte. Ich liebe diese knalligen Farben und kann einfach nicht genug auf Lager haben. Das Imperium wächst :)

http://na-na-licious.blogspot.com/
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

Kommentar veröffentlichen