Die Babies gehen auf Party!

18.05.2011

Ich habe beschlossen, das mir die kurzen Nägel sch****egal sind und ich euch trotzdem die schönen Lacke zeige, die ich die letzten Tage getragen habe!

fangen wir mit dem angeblichen "Dupe" zum hellblauen Chanel Lack an: "Speed of Light Blue" #05 aus der aktuellen YOU ROCK! LE, von essence:

schön eingerissene Nagelhaut und vergessene Lackpatzer - sorry!



Dann etwas knalliges! "Meet me at Coral Island" #030 von Catrice, ein Korallrot, recht Orangelastig, aber super gegen die grauen Regentage! Im Standardsortiment. - Ich habe ihn im Rahmen meines Testpakets von Catrice erhalten. Vielen Dank nochmal, das ich testen durfte!



Und zuguterletzt: Wir gehen auf PARTY! "Dress to Party" #42 von essence. Ich habe ihn bei der letzten 95 Cent Aktion gekauft, kann aber sein, das der doch noch im Sortiment ist, ich weiß es leider nicht. :(


solo getragen

mit Glitter Top Coat von essence: "Carrie" aus dem alten Sortiment
Der lila essence Lack ist wirklich wunschön und Hammer Killer mäßig genial! Am Wochenende werde ich wohl wieder umlackieren, da es zur Fete geht. Diesmal wird es wohl ein OPI Lack sein aus der Katy Perry LE "The One that got away" ausserdem ist mein privates Nagelstudio in Planung = Anschaffung eines Gel Set's für zuhause. Drückt mir die Daumen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

den von catrice hab ich mir heute gekauft :D
LG ♥

seelicious hat gesagt…

Hoffe, er gefällt dir genauso gut, wie mir?! Viel Freude damit!

Kommentar veröffentlichen