Panik

14.05.2011

Ich  hatte die letzten Tage richtig Angst, weil ich eine zweite E-Mail, die ich letztes Jahr hier fälschlicherweise mit eingetragen hatte, entfernen wollte und plötzlich ging gar nichts mehr. Am nächsten Tag ieß es dann Read - only mode. Na toll. Aber heute geht es endlich wieder und ich bin beruhigt.
An der Lackfront gibt es noch nicht viel neues. Ich trage zwar den violetten aus der essence You Rock! LE, aber da meine Nägel noch sehr, sehr kurz sind, finde ich das nicht so toll zum zeigen, da gibt es schönere Bilder auf diversten anderen Blogs, z.B bei BemineRY.
Ich habe mir heute aber nochmal Kieselerde / Biotin Kapseln besorgt und ich probiere es einfach aus, schaden kann es ja nicht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

Mary K. hat gesagt…

Huhu christiane, ich finde es wäre besser wenn du deinen Blogtitel änderst, nicht unbedingt sky and sand aber " a little bit of everything" denn es geht ja doch eher um kosmetik :D

seelicious hat gesagt…

Doch, es geht. Hab aber eigentlich keine Ahnung, wie ich den Blog nennen soll. ;)

Kommentar veröffentlichen