essence Blossoms etc. LE reduziert

07.05.2011

Ich wollte heute eigentlich nur Wattepads kaufen und mal schauen, ob es die essence You Rock! LE schon gibt, stattdessen sah ich die Blossoms etc. LE endlich mal abgegrast, weil alles reduziert war. Eigentlich wollte ich nichts aus der LE aber für 80 Cent (!!!!!!!!!!) habe ich 2 Nagellacke (#04 Bloom - a- Loom & #05 Forget - me - not) mitgenommen und den letzten Gloss (#01 flowerkissed)
Der blaue Forget me not gefällt mir echt sehr, sehr gut. Ich habe ihn auch auf einem Nagel geswatcht, aber lackieren kann ich erst wieder, wenn meine Nägel verheilt sind. :( (tut wahnsinnig weh, entzündete Nagelbetten)
Die Lacke haben einen ganz, ganz feinen Shimmer, den man nur im Sonnenlicht, bzw bei stark künstlichem Licht sieht. Doch, für 80 Cent konnt ich nicht Nein sagen. Habt ihr was reduziertes gefunden?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen