Holt die Babies aus dem Schrank die 1te

06.05.2011

Hallo!
Ich mache bei BeMineRY's Lack Projekt mit und dies sind meine ersten zwei, bzw. der erste zählt eigentlich gar nicht, zeigen möchte ich das "Tigermuster" aber trotzdem. ;)

Lack (e) Nr. 1:

essence colour & go #51 Mellow Yellow aus dem neuen essence Standardsortiment mit dem essence  Nail Art Cracking Top Coat = Tigermuster, oder wie mein Mann sagen würde: Dem BVB 09 alles Gute zum Meistertitel!


Farbe Nr. 2:
essence colour & go #39 Lime up! ebenfalls Standardsortiment, diesmal ganz allein, weil mir nach quietschgrün war!




Ich weiß, das beide Lacke meinem "kalten" Typ nicht entsprechen, aber ich hatte sie mir für den Sommer und hauptsächlich für die Füße gekauft. Ich finde die Farben einfach superschön! Leider muss ich auch schon Pause machen, weil ich mir meine Hand verletzt habe und das erst verheilen muss. :(
Man kann schon sehen, das meine Finger auf diesen Bildern bereits kaputt sind, weswegen ich sie jetzt erstmal pflege, pflege, pflege... *seufz*

6 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Die zweite Farbe gefällt mir wirklich gut!

Ich verfolg dich mal :)

Lg, Jenny

seelicious hat gesagt…

Vielen, vielen Dank! Ich bin noch "ganz frisch" dabei, beim bloggen. Ich gebe den Gefallen gern zurück!

MangoJones hat gesagt…

Das Tigermuster gefällt mir, evtl. lege ich mir doch noch einen Crackling Lack zu :)
Hoffe deine Hände heilen bald :)
Liebe Grüße

samecookiesdifferent hat gesagt…

neon ist toll :)
xx the cookies
www.samecookiesdifferent.blogspot.com
share the feeling & visit dear

seelicious hat gesagt…

Danke, ihr Lieben! Freut mich sehr, das das "Tigermuster" dem einen oder anderen doch gefällt. Meine Hände sind auf dem Wege der Besserung (ich kann mir bei der Hausarbeit keine Handschuhe angewöhnen) aber Nagelwachstum ist gleich Null. Ich werde wohl auf Gelnägel umsteigen müssen.

Mariaphosie hat gesagt…

Wow, der limmetengrüne Lack knallt ja richtig!
Ich mache auch bei der Aktion mit :-)

Ich werde deinen Blog mal verfolgen ;-)

Kommentar veröffentlichen