Lady Gaga & Captain Jack Sparrow

20.05.2011

Viele warten dieser Tage ja sehnsüchtig auf das erscheinen von Lady Gaga's gefühltem 100000 Mio.'tem Album, dabei ist es ihr zweites. Ich weiß nicht, was die Frau macht, ausser laufend Videos zu drehen und Songs aufzunehmen, so wie die die Teile raushaut. Ich bin zwar kein richtiger Fan im klassischen Sinne, aber die Musik ist tanzbar und das ist für mich wichtig. Gute Laune machen. Und was man vom kommendem Album bisher kennt (Born this Way, Judas, Hair, The Edge of Glory, Scheiße - ziemlich viel, dafür, das das Album noch gar nicht raus ist -egal!) sind die Songs einfach der HAMMA! Sie hat das mit dem Titel Superstar wirklich geschafft, wie mir scheint. Mir solls recht sein, es gibt schlimmeres!

Ausserdem möchte ich das mal mit dem Thema MakeUp verbinden, ganz galant. :P Es gibt ja von MAC die Viva Glam Reihe mit dem Lady Gaga Lippenstift (Cyndi Lauper ist auch vertreten, ich weiß! Ich möcht soo gerne beide haben! *schnüff* ) und OPI hat schon Nagellack Collections für Serena Williams und Katy Perry rausgebracht aktuell sogar zum 4. Teil von Fluch der Karibik. Warum also nicht auch für Stefani Germanotta? Wär ich absolut für! Wobei die Pirates of the Carribean Collection mir auch sehr gut gefällt! Besonders der "Mermaids Tears" - schaut ihr hier

Freut ihr euch auf das neue Lady Gaga Album? Habt ihr shcon den 4. FdK Film in Kino bewundert oder seid ihr eingeschlafen? Was bewegt euch Medien - technisch gerade?

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

also mir gefallen die Lacke aus der OPI Kollektion nicht für FDK4 (Film werd ich mir aber noch ansehen)
ich hab auch noch was schönes für dich :)
http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/05/blogaward-10-dinge-die-ich-liebe.html

Kommentar veröffentlichen