kurzes Review / mini Haul

04.05.2011


Review / mini Haul

Ich wollte eigentlich nur mal rumschauen, ob die neuen LE’s schon in den Läden sind und dabei sind mir folgende Dinge in die Hände gekommen: (LE’s gabs natürlich wieder nicht, null willpower)
-          BASIC Liquid Blush
-          Essence Cracking Top Coat in schwarz
-          Garnier intensive 7 Tage Bodylotion Cacaobutter
Und alle diese Teile haben mich sehr begeistert! Der Blush erinnert sehr an den aus der essence Blossoms etc. LE, den es hier im Ort nicht gab. Daher bin ich umso glücklicher, dass wenigstens ein Hersteller es geschafft hat, den hierher zu bringen! Die Farbe ist in der Flasche eher ein Altrosa, und er soll wohl auch Shimmer enthalten, den ich aber nicht erkennen kann. Der Blush ist sehr ergiebig und mit dem Auftrag (wenn man es denn einmal raus hat) und der Haltbarkeit (3 – 4 Stunden, danach wird’s weniger) sehr zufrieden, zu dem unschlagbaren Preis! (1,99,- für 15 ml)
Der Cracking Lack musste herhalten, weil ich meinem Mann versprochen hatte, BVB Nägel zu machen, wenn sie Meister werden. So war’s dann ja auch. Als Basefarbe hatte ich Mellow Yellow aus der Color & Go Reihe von essence. Der Cracking Lack ist einfach aufzutragen und nahezu Idiotensicher! Wenn die Basisfarbe erstmal trocken ist (oder fast trocken) dann kann man einmal mit dem Cracking Lack drüber und innerhalb von Sekunden bildet sich das Cracking Muster, das seehr schnell trocknet. Daher die Flasche auch nicht offen stehen lassen!
Am Abend hab ich mir ein Bad gegönnt und hinterher die Bodylotion ausprobiert, deren Duft mich im Laden schon umgehauen hat! Die Lotion ließ sich gut auf der Haut verteilen, wie man es von Garnier gewohnt ist. Meine trockene Haut hat die Creme aufgesogen wie ein Schwamm und ich hatte hinterher auch kein fettiges Gefühl auf der Haut, oder ähnliches. Der Duft hat mich noch begleitet, als ich im Bett lag und war sehr, sehr angenehm. Ein gepflegtes Gefühl habe ich jetzt, einen Tag später  nicht mehr wirklich, aber das habe ich auch gar nicht erwartet. Ich hoffe lediglich, dass die Creme meine raue Haut repariert, nachdem die andere Garnier Lotion im Geruch einfach zu unangenehm war.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen