noch ein Haul & was tun für schöne Hände und Füße? / essence YOU ROCK! LE

11.05.2011

Ich wollte heute eigentlich nur was für meine Hände besorgen, damit ich endlich mal schöne Hände bekomme, das hat leider nur zum Teil geklappt. Weil ich habe ja null Willpower *lol*

Also geshoppt habe ich aus der YOU ROCK! LE von essence (alle Welt redet von Love, Peace & Purple!) zwei Nagellacke: einmal den hochgelobten "Love, Peace & Purple" und "Speed of Light Blue" und den Lipstain "Your pink is on fire"
Und ganz ehrlich muss ich sagen, das sowohl die Lacke, als auch der Lipstain meine Erwartungen übertroffen haben. Der Lipstain ist wirklich was für ein Konzert / Festivalbesuch, weil er hält und hält und hält... ich habe ihn heute morgen aufgetragen, als ich heimkam vom shoppen (überhaupt nicht ungeduldig...) und jetzt ist es halb acht und er ist immernoch drauf. Trotz Mittagessen, Nickerchen und Toben mit den Kids und Abendessen.
Und der dunkellilane trifft mein Rockerherz: Rocker stehen auf schwarz und auf alle dunklen Farben. Somit ist der absolut geeignet an einer "Pommesgabel" ich finde ihn klasse! Richtig deckend wird er erst so mit der 3. oder 4. Schicht, er trocknet dafür aber sehr gut und Haltbarkeit ist für einen Rocker unwichtig, der sieht erst gut aus, wenn er absplittert. Rocker wissen, was ich meine. Man greift schliesslich ordentlich in die Saiten!
Ausserdem in mein Körbchen wanderten: das essence Cuticle Remover Gel (ein Versuch, Herr über meine eingerissenen und entzündete Nagelhaut zu werden)
und eine Hansaplast Fußbalsam.



Sooo und nun zum wichtigsten: Ich als Nagellackliebhaberin... was mache ich nur mit meinen kaputten, von Hausarbeit gebeutelten Händen? Verstummelte Fingernägel, ein einziges Trauerspiel... Ich habe schon alle Produkte ausprobiert: Tabletten, pflegende Nagelöle, diverse Cremes... usw. Meine Hände sind absolut hinüber. Schlimmer kanns nicht werden, denk ich mir und überlege, mir ein Gel Set für zuhause anzuschaffen. Ich habe schon oft künstliche Nägel getragen, ohne die habe ich eigentlich gar keine Nägel, wie man auf den Fotos sieht. Also ist es eine dauerhafte Lösung?  Ich will doch nur schöne Hande haben. Auch keine langen Fingernägel, eben das, was normale Mädchen so haben, und nicht eine Smile Line unterhalb der Fingerkuppe...




weiße Flecken als Zeichen von Calcium Mangel, obwohl ich schon mein Leben lang genügend Milch trinke und mich auch sonst gesund ernähre.... ich weiß auch nicht weiter, es ist einfach traurig.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das mit der verzweiflung bezüglich der fingernägel kenne ich - das hatte ich jahrelang
dann hab ich biotin kapseln genommen (hab mich jahrelang gedrückt weil ich einfach keine tabletten schlucken will) und jetzt sehen sie wenigstens einigermaßen gut aus...jedenfalls nicht mehr so grauenvoll wie früher!
was hast du denn für tabletten genommen? vielleicht waren es nur nicht die richtigen für dich?
LG

seelicious hat gesagt…

Also ich habe einige Jahre Biotin genommen und als das nichts half, Kieselerde, das half auch nicht, dann bekam ich ein Kombi Präperat, das half auch nicht.
Es tut einfach weh und die harte, eingerissene Nagelhaut ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch unschön und nervig. Wenn ich sie mir der Nagelschere vorsichtig entferne reisst sie noch mehr ein und es heilt einfach nicht. Ich habe meine Hände auch viel im Wasser und dann weicht das ganze nochmal auf... *seufz*

C'est la vie hat gesagt…

Ich nehme mir immer vor, nur eine bestimmte Sache zu kaufen, klappt aber leider nie :D

Ich versuche bei meinem Freund auch immer etwas mit seinen Nägeln zu machen, die sind soo häßlich :D
Hilft leider auch nicht viel :/

Liebe Grüße

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Hallo seelicious,

ich habe Dein Blog durch einen Kommentar auf einem anderen Blog gefunden; sehr schön! <3

Meine Tipps für die Nägel lauten:
- Microcell (allerdings mit Formaldehyd) für das Nagelwachstum
- Lush Lemony Flutter für die Nagelhaut

Hat bei mir beides sehr gut geholfen.

LG Britta

seelicious hat gesagt…

Hallo Britta! vielen lieben Dank!
Ja, die Lace von Microcell kenne ich, kosten ein bisschen was mehr, richtig? War mir bisher unsicher, ob das was bringt, werde es aber im Hinterkopf behalten!
LG, Christiane

Kommentar veröffentlichen